Produkt zum Begriff Marketing:
-
Jan Burkhard - GEBRAUCHT Online Marketing: Online Marketing Grundlagen - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Jan Burkhard -, Preis: 1.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Jan Burkhard - GEBRAUCHT Online Marketing: Online Marketing Grundlagen - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 1.99 € | Versand*: 1.99 € -
Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Get Up to Speed with Online Marketing
If you want to grow your business, how do you get the word out about your product or service? By going where your market is – and these days, that’s online. This step-by-step guide to online marketing is straightforward, easy to understand and demonstrates simple, affordable and effective ways to: Design your website – how to create a site and make sure your customers can find it Use social media to your advantage – how to reach your market on Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest, Google+, Instagram and more Create engaging online content – how to publish valuable, interesting and sharable content for your blog, podcast and website Develop an online marketing plan – build your customised plan and measure your results Covering every major online platform, and some smaller ones too, Get Up to Speed with Online Marketing will show you exactly how to maximise each one and develop a cohesive, effective online strategy with a limited budget, or even for free! The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.
Preis: 13.9 € | Versand*: 0 € -
Marketing
Marketing: Real People, Real Decisions is the only text to introduce marketing from the perspective of real people who make real marketing decisions at leading companies everyday. Timely, relevant, and dynamic, this reader-friendly text shows students howmarketing concepts are implemented, and what they really mean in the marketplace. With this book, the authors show how marketing can come alive when practiced by real people who make real choices. This edition presents more information than ever on the core issues every marketer needs to know, including value, analytics and metrics, and ethical and sustainable marketing. And with new examples and assessments, the text helps students actively learn and retain chapter content, so they know what’s happening in the world of marketing today. This edition features a large number of new cases from prominent marketing academics and professionals from around Europe. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen das Potential von Online-Marketing nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen effektiv zu bewerben und Kunden zu gewinnen?
Unternehmen können das Potential von Online-Marketing nutzen, indem sie gezielte Werbekampagnen auf verschiedenen Plattformen wie Social Media, Suchmaschinen und Websites durchführen. Durch die Nutzung von Datenanalyse können sie ihre Zielgruppe besser verstehen und personalisierte Inhalte erstellen. Außerdem sollten sie regelmäßig ihre Strategien überprüfen und anpassen, um den Erfolg ihrer Marketingmaßnahmen zu maximieren.
-
Wie beeinflussen Webseitenbesucher das Online-Marketing von Unternehmen?
Webseitenbesucher beeinflussen das Online-Marketing von Unternehmen, indem sie das Nutzerverhalten analysieren und darauf basierend ihre Strategien anpassen. Durch das Tracking von Klicks, Verweildauer und Conversions können Unternehmen ihre Marketingmaßnahmen optimieren. Zudem können Feedback und Bewertungen der Besucher genutzt werden, um die User Experience zu verbessern.
-
Wie kann man Kunden beim ersten Mal online Marketing überzeugen und danach einfacher erneut überzeugen?
Um Kunden beim ersten Mal Online-Marketing zu überzeugen, ist es wichtig, ihnen klare Vorteile und Mehrwert zu bieten. Dies kann durch personalisierte Angebote, kostenlose Testphasen oder exklusive Rabatte erreicht werden. Um Kunden dann erneut zu überzeugen, ist es wichtig, eine langfristige Beziehung aufzubauen und kontinuierlich qualitativ hochwertige Inhalte und Angebote anzubieten, um ihr Vertrauen zu gewinnen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
-
Wie können Unternehmen erfolgreich virales Marketing nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen online bekannt zu machen?
Unternehmen können virales Marketing erfolgreich nutzen, indem sie kreative und ansprechende Inhalte erstellen, die Emotionen hervorrufen und zum Teilen anregen. Zudem sollten sie Influencer oder Meinungsführer einbinden, um eine größere Reichweite zu erzielen. Eine gezielte Strategie, die auf die Zielgruppe abgestimmt ist und kontinuierliches Monitoring und Anpassungen beinhaltet, ist entscheidend für den Erfolg.
Ähnliche Suchbegriffe für Marketing:
-
Roland Kreische - GEBRAUCHT Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Roland Kreische -, Preis: 1.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Roland Kreische - GEBRAUCHT Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 1.99 € | Versand*: 1.99 € -
Dennis Sander - GEBRAUCHT Online Marketing für Anfänger: Wie Sie eine erfolgreiche Online-Marketing Strategie entwickeln und umsetzen. Ein Praxisbuch für den Einstieg ins Online Marketing. - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Dennis Sander -, Preis: 5.94 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Dennis Sander - GEBRAUCHT Online Marketing für Anfänger: Wie Sie eine erfolgreiche Online-Marketing Strategie entwickeln und umsetzen. Ein Praxisbuch für den Einstieg ins Online Marketing. - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 5.94 € | Versand*: 1.99 € -
MP OnlineConsulting - GEBRAUCHT Social Media Marketing: Das Online Marketing Buch, das dir zeigt, wie du erfolgreiches Social Media Marketing anwendest, um dein Angebot als Unternehmen oder Selbstständiger zu verkaufen - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: MP OnlineConsulting -, Preis: 15.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: MP OnlineConsulting - GEBRAUCHT Social Media Marketing: Das Online Marketing Buch, das dir zeigt, wie du erfolgreiches Social Media Marketing anwendest, um dein Angebot als Unternehmen oder Selbstständiger zu verkaufen - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 15.99 € | Versand*: 1.99 € -
Marketing Communications
Get a solid grasp of the methods, processes, and issues surrounding marketing communications and develop your career with an industry-leading text that blends theory with contemporary marketing practice.Marketing Communications, 9th edition by Fill and Turnbull is the leading text that introduces you to the key topics of the subject. Ideal for undergraduate and postgraduate students in Marketing and related fields, this textbook guides you through the processes and actions of engaging audiences with brands, products, and services, from theory to practice.From introducing the subject and setting learning expectations to analysing and interpreting consumer behaviour, this latest edition follows a clear, streamlined structure that focuses on the strategic and tactical aspects of how brands engage audiences. With an approachable style and language that is easy to understand, the text delivers a rich blend of academic and practitioner materials that will help you understand the complexities of marketing communications.The book includes examples of contemporary, innovative marketing practices drawn from some of the world's leading brands and agencies, allowing you to explore the theories and ideas and acquire critical insight into the marketing communications landscape.The plethora of useful features and examples will encourage you to discuss and consider multiple interpretations around the major topics, providing you with the tools you need to develop your career in the field.Marketing Communications is recognised as the authoritative text for professional courses such as The Chartered Institute of Marketing and is supported by the Institute of Practitioners in Advertising.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflussen Online-Marketing und Werbung die Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher?
Online-Marketing und Werbung beeinflussen die Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher, indem sie gezielt Produkte und Dienstleistungen bewerben, die auf deren Interessen und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch personalisierte Werbung und gezielte Marketingstrategien werden Verbraucher dazu angeregt, bestimmte Produkte zu kaufen oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Die ständige Präsenz von Online-Werbung und Marketingbotschaften führt dazu, dass Verbraucher sich häufiger mit bestimmten Marken und Produkten auseinandersetzen und letztendlich auch öfter zu einem Kauf motiviert werden.
-
Wie beeinflussen Webnutzer das digitale Marketing und die Online-Werbung?
Webnutzer beeinflussen digitales Marketing und Online-Werbung, indem sie durch ihr Verhalten und ihre Interaktionen Daten generieren, die von Unternehmen genutzt werden, um personalisierte Werbung zu schalten. Durch Bewertungen, Kommentare und Empfehlungen können sie das Image einer Marke positiv oder negativ beeinflussen. Zudem haben sie die Macht, virale Trends zu schaffen und somit die Reichweite von Marketingkampagnen zu vergrößern.
-
Was ist Marketing 2.0?
Marketing 2.0 bezieht sich auf die Weiterentwicklung des traditionellen Marketings im digitalen Zeitalter. Es beinhaltet den Einsatz von Online-Plattformen, sozialen Medien und anderen digitalen Kanälen, um mit Kunden zu interagieren und sie zu erreichen. Marketing 2.0 konzentriert sich auf personalisierte Inhalte, datengesteuerte Strategien und die Schaffung von relevanten und ansprechenden Kundenerlebnissen. Durch die Nutzung moderner Technologien und Tools können Unternehmen ihre Marketingaktivitäten effektiver gestalten und ihre Zielgruppe gezielter ansprechen.
-
Wie kann man mithilfe von Online-Marketing effektiv neue Kunden gewinnen und langfristig an das eigene Unternehmen binden?
Durch gezielte Online-Werbemaßnahmen wie Social Media Ads, Google Ads oder Influencer Marketing können neue Kunden auf das Unternehmen aufmerksam gemacht werden. Durch regelmäßige Newsletter, personalisierte Angebote und einen ansprechenden Online-Auftritt kann die Kundenbindung langfristig gestärkt werden. Zudem ist es wichtig, auf Feedback einzugehen, Kundenservice zu bieten und eine positive Online-Reputation aufzubauen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.